„The Amazing Spider-Man 2“ – Electro Collector’s Edition

3
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Gerade einmal seit knapp vier Wochen ist die Fortsetzung von „The Amazing Spider-Man“ in den deutschen Kinos zu sehen, da hat der Online-Händler Amazon auch schon eine exklusive Collector’s Edition gelistet, die zusätzlich zum Film auf Blu-ray und DVD außerdem ein ganz besonderes Gimmick beinhaltet.

Seit dem 17. April können Superhelden-Fans im Kino mitverfolgen, wie Peter Parker (Andrew Garfield) alias Spider-Man, im ständigen Konflikt mit sich selbst stehend, herausfindet, dass ihm sein größter Kampf noch bevorsteht. Hin- und hergerissen zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen des Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung des Spider-Man durchlebt der junge Mann eine permanente Auseinandersetzung mit sich selbst.
 
Einerseits genießt er es, ein Held zu sein und zwischen den Wolkenkratzern hin- und herzuschwingen. Doch das Leben eines Superhelden hat auch seinen Preis, denn nur er kann die Bewohner New Yorks vor den Angst und Schrecken verbreitenden Bösewichten beschützen, die die Stadt bedrohen. Als eines Tages der Fiesling Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss Peter sich einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und auch sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehann) stellt sich plötzlich gegen ihn.

Der Online-Händler Amazon hat die Fortsetzung der Superhelden-Story „The Amazing Spider-Man“ bereits gelistet, zu haben ist das Action-Spektakel dann ab dem 4. September. Zum Bonusmaterial machte der Publisher Sony Pictures Home Entertainment bisher aber noch keine Angaben.
 
Im Produktkatalog von Amazon findet man „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ derzeit sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D. Besonders interessant dürfte für Fans jedoch die exklusiv bei Amazon erhältliche, limitierte Electro Collector’s Edition sein. Die schon jetzt für aktuell 119,99 Euro beim Händler vorbestellbare, drei Discs umfassende Sonderedition enthält den Film sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D und DVD. Die drei Discs sind in einem Schuber versteckt, der sich im Sockel des mitgelieferten Electro-Kopfes mit Leuchteffekten befindet. Die Nachbildung des Kopfes vom neuesten Spider-Man-Gegner dürfte dabei vor allem für Sammler ein ganz besonderes Gimmick sein.
 
Update: Kurz nach Veröffentlichung der Meldung hat Sony den konkreten Erscheinungstermin der Blu-ray mitgeteilt. Der Artikel wurde entsprechend korrigiert.

Trailer

Mehr als 7500 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Amazing Spider-Man 2" - Electro Collector's Edition Was für'n Unterschied fast geschenkt und geschenkt.
  2. AW: "The Amazing Spider-Man 2" - Electro Collector's Edition Da kommt der Hauptdarsteller persönlich mit der BluRay vorbei und übergibt die.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum