„The Dark Knight Trilogy“ – Ultimate Collector’s Edition

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

„Batman“ gehört zu den beliebtesten Superhelden unserer Zeit. Die Ultimate Collector’s Edition der „The Dark Knight Trilogy“ dürfte demzufolge Fan-Herzen höher schlagen lassen. Warner Home Video veröffentlicht die exklusive Sammler-Edition mit zahlreichen Extras Anfang Oktober auf Blu-ray.

Schon im Kindesalter muss Batman bzw. sein Alter Ego Bruce Wayne (Christian Bale) miterleben, wie seine Eltern in den Straßen seiner Heimatstadt Gotham City brutal ermordet werden. Dieses fürchterliche Erlebnis lässt ihn auch nach Jahren nicht los, woraufhin er beschließt, nach Ostasien zu gehen. Dort erlernt der voller Rachegefühle und blinder Wut bepackte Bruce den geheimnisvollen Ducard (Liam Neeson) kennen, der ihn in die Kampfkunst einweist. Als Bruce einige Zeit später nach Gotham City zurückkehrt, findet er seine Heimat voller Korruption und Kriminalität wieder. Unter der Tarnung seiner alltäglichen Identität entsteht Batman, der fortan den Verbrechern von Gotham City den Krieg ansagt – „Batman Begins“
 
Mit seinem steten Kampf gegen Verbrecher macht sich Batman nicht nur Freunde. Zwar feiert die Bevölkerung von Gotham City „The Dark Knight“ als Helden, aber ein Gangster-Syndikat will den Superhelden unbedingt loswerden und setzt den gerissenen Joker (Heath Ledger) auf die Fledermaus an. Ist die Zeit von Batman endgültig abgelaufen?
 
Acht Jahre später sieht man einen abgehalfterten Batman, der damals die Vorfälle rund um den Joker und Harvey Dent (Aaron Eckhart) auf sich genommen hatte. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit, um der Verfolgung durch die Polizei Gotham Citys zu entgehen, hauste Bruce Waynes Alter Ego Batman acht Jahre lang im Verborgenen. Als jedoch der Terrorist Bane (Tom Hardy) die Bevölkerung von Batmans Heimatstadt in Angst und Schrecken versetzt, beschließt der ehemalige Superheld, einzugreifen – „The Dark Knight Rises“

Warner Home Video veröffentlicht die exklusive Ultimate Collector’s Edition von „The Dark Knight Trilogy“am 4. Oktober auf Blu-ray. Das insgesamt sechs Discs umfassendeFledermaus-Bundle enthält umfangreiches Bonusmaterial. „Batman“-Fansdürfen sich neben den drei Filmen „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und“The Dark Knight Rises“ über mehrere Stunden spannender Specials aufdrei Bonus-Discs freuen.
 
Darunter befindet sich eine neue Bonus-Disc mit nie zuvor gesehenenExtras wie z.B. einem Feature über die Entstehung und Wirkung der „DarkKnight Trilogie“ inklusive noch nie gezeigten Aufnahmen, besonderenMomenten und exklusiven Interviews. Ein weiteres Highlight bildet dieUnterhaltung der Regisseure Christopher Nolan („Dark Knight Trilogy“)und Richard Donner(„Superman“) über die Probleme und Triumphe, die mitden Verfilmungender Abenteuer zweier der legendärsten Superheldenverbunden sind.
 
Außerdem enthält die aufwändige Sammler-Edition hochwertige MattelHot Wheels der drei Batman-Fahrzeuge (Tumbler, Batpod & The Bat),ein 48-seitiges Buch mit Bildern von den Produktionen sowie fünf ArtCards mit Motiven von Scarecrow, Joker, Bane, Harvey Dent und Ra’s alGhul.
 
Beim Online-Händler Amazon kann man diese ultimative Sammlerausgabe der „Dark Knight Trilogy“ für derzeit 77,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum