„The Dark Knight Trilogy“ Ultimate Collector’s Edition

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit dem spektakulären Finale von Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie wurde die düstere Geschichte des dunklen Rächers vorerst abgeschlossen. Am 4. Oktober erscheint nun die umfangreiche „The Dark Knight Trilogy Ultimate Collectors Edition“, die ebenso viel zu bieten hat, wie der Name lang ist.

 
Neben den drei grandiosen Filmen „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“ können sich Fans nun über eine Vielzahl an hochinteressantem Bonusmaterial zu jedem Film freuen, welches noch um eine zusätzliche Bonus-Disc erweitert worden ist.
 
Noch dazu spendiert Warner Home Video drei der  Kultfahrzeuge Batmans, Sammelkarten mit toll in Szene gesetzten Gegenspielern sowie ein Hardcover-Buch mit Bildmaterial zum Dreh aller drei Filme, die einen Blick vor und hinter die Kulissen zulassen. Die dekorative Box in stylishem Schwarz-Weiß ist ein wahrer Blickfang in jeder Sammlung.
 
Ob sich die dafür veranschlagten 78 Euro lohnen und wie das Bonusmaterial zu bewerten ist, darüber berichtet die aktuelle Jubiläumsausgabe vom BLU-RAY MAGAZIN in einem detaillierten Bericht, der sich nicht nur um die Filme und die Collector’s Edition dreht, sondern ein informatives Special zu Star-Regisseur Christopher Nolan noch oben drauf setzt.

Die Jubiläumsausgabe des BLU-RAY-MAGAZIN ist sowohl überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de als auch als E-Paper auf bei Onlinekiosk und Placepage erhältlich ist.
 
Schnelle Online-Besteller erhalten auf Heftkaufen.de die „Iron Man 3“-Sonderedition des Heftes mit einem Sammlercover, das es ausschließlich dort gibt und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Die Bestellung ist auch per Telefon (0341/ 355 79 100) oder Mail (abo@auerbach-verlag.de) möglich.

 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Im Schnupperabo erhalten Sie sogar 3 Ausgaben zum Preis von 2! Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
 
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert