„The Expendables 2“ in limitierter Deluxe-Edition auf Blu-ray

1
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Action-Kracher „The Expendables 2“ kommt nun auch in der Limited Super Deluxe Edition für Sammler auf Blu-ray heraus. Enthalten sind neben einer Menge Bonus-Material auf der Steel-Bock-Blu-ray auch weitere hochwertige Sammlerstücke, die Fans mit Sicherheit begeistern werden.

Ihre glorreichsten Tage liegen zwar schon mehr als 20 Jahre zurück, dennoch scheinen Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Co. nach wie vor als muskelbepackte Action-Stars zu überzeugen. Nach den großen Erfolgen, die das Ensemble 2010 mit „The Expendables“ feiern konnte, kam in diesem Sommer nun die Fortsetzung in die Kinos – und wie erwartet hat es Hollywoodd Action-Riege dabei wieder richtig krachen lassen.
 
Mr. Church (Bruce Willis) hat einen neuen Auftrag für die Söldner-Truppe rund um Barnes Ross (Silvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews), die diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) bekommen, nehmen den Job natürlich an, denn auf den ersten Blick klingt der neue Auftrag nach leicht verdientem Geld. Doch der Plan geht schief und einer der Expendables bezahlt dafür mit seinem Leben, als er brutal ermordet wird.
 
Getrieben vom Drang nach Rache und Vergeltung stürtzen sich die Söldner in eine gefährliche Operation, bei der sie mitten ins feindliche Gebiet eindringen. Doch was sie auf ihrem Weg entdecken, hatte keiner erwartet: Plötzlich stehen sie einem äußerst gefährlichen Feind gegenüber, der auch noch sechs Pfund Plutonium in seinem Besitz hat.

Mit der exklusiv auf Amazon erhältlichen Limited Super Deluxe Edition kommt das Klassentreffen der Action-Allstars nun auch in einer streng limitierten Sammler-Auflage für echte Fans heraus. Das Pack enthält unter anderem natürlich den Film selbst auf einer Steelbox-Blu-ray, die allein schon eine Menge Bonusmaterial enthält. So sind neben einem Audiokommentar des Regisseurs Simon West, entfallenen Szenen und einem Gag Reel auch eine Reihe von Dokumentationen zum Film enthalten. Neben dem 40-minütgen Film „Gods of War: Die mächtigen Anti-Helden der Welt“ ist auch Kurzfilme „Big Guns, Bigger Heroes: Die 80er – Auferstehung des Action-Films“, „On the Assault: Die Waffen der Expendables“ und „Guns for Hire: Die echten Expendables“ enthalten.
 
Als exklusives Bonusmaterial ist zudem eine Rahmenleinwand mit dem aufgedruckten Motive „The Last Supper“ enthalten, das die Expendables ganz im Stil von Leonardo da Vincis „Das letzte Abendmahl“ abbildet – anstelle von Nahrung stehen dabei aber Waffen und Alkohol auf dem Tisch. Die Leinwand hat die Maße von 60 x 30 Zentimetern und dient gleichzeitig als Verpackung des Produkts. Zudem ist ein Kalender für das Jahr 2013 in der Größe A3 mit allen Helden des Films enthalten. Erscheinen wird die Limited Super Deluxe Edition am 25. Januar 2013 exklusiv bei Amazon

Mehr als 5000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![hjv/fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Expendables 2" in limitierter Deluxe-Edition auf Blu-ray Ich habe nix gegen einfach gestrickte Actionfilme, aber ist der 2te Teil auch so eine "Sly" Stallone Selbstdarstellungsfilmchen? Den ersten Teil habe ich deswegen nie zu Ende geschaut, weil vor lauter Klischee & Stallone Coolness bei mir das Frösteln eingesetzt hatte!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum