„The Mexican“ mit Julia Roberts und Brad Pitt ab April auf Blu-ray

0
75
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 12. April bringt Anbieter Ascot Elite den Action-Film „The Mexican“ mit Brad Pitt und Julia Roberts auf Blu-ray in die deutschen Heimkinos.

Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, werde die Scheibe mit Bonus-Inhalten wie Audiokommentaren der Produzenten und Schauspieler, einem Making-Of und herausgeschnittenen Szenen ausgestattet sein. Neben der deutschen DTS-HD Master 5.1-Tonspur wird der Film auch in der englischen Original-Sprache angeboten. Die Blu-ray wird in einem Amaray-Case in den Läden erscheinen.

„The Mexican“ von Regisseur Gore Verbinski („Fluch der Karibik“) kam im Jahr 2001 in die Kinos. Schauspieler Brad Pitt spielt darin den Kleinkriminellen Jerry, der für seinen Boss eine wertvolle Pistole aus Mexico in die Vereinigten Staaten schmuggeln soll. Seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) hat er versprochen, aus der Kriminalität auszusteigen und ein neues Leben anzufangen. Doch als diese von einem gegnerischen Mafioso entführt wird, gibt es für Jerry kein Zurück. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum