„The Other Woman“: Natalie Portman erobert Blu-ray-Regale

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Ascot Elite wird im Juli das Drama „The Other Woman“ mit Natalie Portman sowie den Thriller „Stolen Lives“ im Juli auf Blu-ray in die Läden bringen. Auch „El Alamein 1942 – Die Hölle des Wüstenkrieges“, das britische Drama „Good“ und“Countdown to Zero“ sind eingeplant.

Das geht aus aktuellen Händlerinformationen hervor. „The Other Woman“, „Stolen Lives“, „El Alamein 1942 – Die Hölle des Wüstenkrieges“, „Good“ und „Countdown to Zero“ werden demnach alle am 5. Juli in Deutschland erhältlich sein. Die Titel werden über jeweils eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen. Informationen zu den Bonusinhalten will Ascot Elite zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern.

„The Other Woman“ von Regisseur Don Roos erzählt von der jungen Emilia (Natalie Portman), die mit ihrem Chef Scott eine Beziehung eingeht. Scott verlässt für sie seine bisherige Ehefrau. Emilia fällt es allerdings sehr schwer, mit Scotts Sohn eine Beziehung aufzubauen. Als das gemeinsame Kind kurz nach der Geburt stirbt, stürzt die junge Frau in eine tiefe Krise.

Bei „El Alamein 1942 – Die Hölle des Wüstenkrieges“ handelt es sich um einen Kriegsfilm des italienischen Regisseurs Enzo Monteleone aus dem Jahr 2002. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen italienischen Soldaten, der den zweiten Weltkrieg auf eine besondere Weise erlebt.  Das Drama „Good“ erzählt von einem Literaturprofessor, der sich den Nazis anschließt, um bessere Karrieremöglichkeiten zu haben. Erst als er ein Konzentrationslager besucht bemerkt er die Unmenschlichkeit des Systems. Der Film wurde von Vicente Amorim inzeniert und kam 2008 in die Kinos.

Die Dokumentation „Countdown to Zero“ von Filmemacherin Lucy Walker offenbart auf drastische Weise die Gefahr von Nuklearwaffen in der aktuellen politischen Situation. Der Titel wurde im vergangenen Jahr in ausgewählten US-Kinos gezeigt. In „Stolen Lives“ von Regisseur Anders Anderson versucht ein Detektiv die Identität eines Jungen zu klären, der vor 50 Jahren ermordet wurde. Mit Schrecken muss er feststellen, dass es Parallelen zum Verschwinden des eigenen Sohns gibt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum