„The Walking Dead“ – 1. Staffel bald ungekürzt auf Blu-ray?

0
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für Fans der Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“ gibt es gute Nachrichten. Die bis dato noch nicht freigegebenen Episoden der ersten Staffel wurden kürzlich von der FSK mit der Freigabe ab 18 gekennzeichnet. Kommt nun bald die komplette ungekürzte 1. Staffel auf Blu-ray auf den Markt?

Die aktuellen Freigabebescheinigungen der FSK könnten Liebhaber der Zombie-Kultserie „The Walking Dead“ freudig stimmen, denn vor Kurzem wurden nun auch die Episoden zwei bis fünf der ersten Staffel mit der Freigabe ab 18 versehen. Da die übrigen Episoden eins und sechs bereits ungekürzt verfügbar sind, steht nun einer „Uncut“-Edition der kompletten ersten Staffel theoretisch nichts mehr im Wege. Ob und wann die Bemühungen der WVG Medien GmbH um die Veröffentlichung der ungeschnittenen ersten Staffel der beliebten Serie fruchten, ist bis dato noch unklar.

Die erste Staffel erzählt, wie Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Koma erwacht. Das Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet – und überall lauern blutrünstige Zombies den letzten Überlebenden auf. Rick trifft schließlich auf Duane Jones, der ihn über den Ausbruch der Zombie-Epidemie aufklärt. Für Rick gibt es fortan nur noch ein Ziel: lange genug zu überleben, um seine Frau Lori und ihren gemeinsamen Sohn Carl wiederzufinden. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum