Tom Cruise als legendärer Antiheld – „Jack Reacher“ auf Blu-ray

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Tom Cruise hat schon viele „Missions Impossible“ erfolgreich bewältigt. Als „Jack Reacher“ schaffte es der furchtlose Held erst vom Roman auf die Leinwand und nun auch ins Heimkino. Paramount Home veröffentlicht den Action-Streifen Anfang Mai auf Blu-ray.

Eines hat sich der ehemalige Militärpolizist und zynische Einzelgänger Jack Reacher (Tom Cruise) geschworen, als der Soldat James Barr (Joseph Sikora) im Mord an vier Menschen während des Golfkrieges freigesprochen wird: Rache. Rache an dem Menschen, den Jack für den Mörder hält. Ziel des Ex-Militär-Ermittlers ist es, Barr hinter Gitter zu bringen. Dabei gerät Reacher jedoch in einen perfiden Hinterhalt. Wird er nun selbst zum Gejagten? Gemeinsam mit der Anwältin Helen Rodin (Rosamund Pike) begibt Reacher sich immer tiefer in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, um die Wahrheit zu finden…

Am 06. Mai veröffentlicht Paramount Home den auf einer erfolgreichen Romanserie von Lee Child basierenden Film auf Blu-ray. Die blaue Scheibe enthält als Bonusmaterial neben Audiokommentaren von Regisseur Christopher McQuarrie und Komponist Joe Kramer außerdem die drei Features „Wenn der Mann auftaucht“, „Niemand verarscht Jack Reacher: Kampf und Waffen“ und „Das Reacher-Phänomen“, allesamt in HD-Qualität. Beim Online-Händler Amazon kann man „Jack Reacher“ für aktuell 21,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum