„Udo Lindenberg – MTV Unplugged“ ab Oktober auf Blu-ray

0
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Publisher Warner Music bringt am 14. Oktober den Konzertmitschnitt „Udo Lindenberg – MTV Unplugged“ auf Blu-ray in die Läden. Die Scheibe bietet neben hochwertigem Sound auch zahlreiche Bonusinhalte.

Anzeige

Wie Warner am Freitag mitteilte, werde die Scheibe über eine DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen und eine Spieldauer von insgesamt 88 Minuten bieten. Neben dem Akkustik-Konzert des Sängers in HD-Qualität können sich Fans auf ein Making-Of, eine Dia-Show mit exklusiven Fotos sowie den Bonusliedern „Gerhard Gösebrecht“ und „Das kann man ja auch mal so sehen“ freuen.

Bei seinem Akkustik-Konzert im Hamburger Atlantic Hotel, das zum ersten Mal am 4. September auf MTV gezeigt wurde, gab der Rocker alte und neue Hits zum Besten. Sein Auftritt wurde von zahlreichen Gastmusikern wie Stefan Raab, Max Herre, dem Rapper Jan Delay und der deutschen Sängerin Alina begleitet.
 
 

Die Inhalte im Überblick:

01. Vorfilm
02. Die Bühne Ist Angerichtet
03. Mein Ding
04. Er Wollte Nach London
05. Gegen Die Strömung (Feat. Jennifer Rostock)
06. No Future (Feat. Max Herre)
07. Leider Nur Ein Vakuum
08. Good Life City (Feat. Frida Gold)
09. Ich Lieb Dich überhaupt Nicht Mehr
10. Wozu Sind Kriege Da (Feat. Coole Elbstreicher & Juri Voutta)
11. Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren (Feat. Inga Humpe)
12. Das Leben (Feat. Martin Tingvall)
13. 0-Rhesus-Negativ
14. Was Hat Die Zeit Mit Uns Gemacht (Feat. Nathalie Dorra)
15. Reeperbahn 2011 (Feat. Jan Delay)
16. Jonny Controlletti (Feat. Stefan Raab)
17. Honky Tonky Show (Feat. Stefan Raab)
18. Bis Ans Ende Der Welt
19. Cello (Feat. Clueso)
20. Sonderzug nach Pankow (Feat. Kitty Daisy & Lewis)
21. Unterm Säufermond
22. Horizont
23. Candy Jane (Feat. Panikorchester)
24. Goodbye Sailor
25. Alles Klar Auf Der Andrea Doria (Feat. Panikorchester)
26. Ich Schwöre
27. Abspann

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum