UHD-Blu-rays von Fox können jetzt vorbestellt werden

19
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Wie angekündigt bringt Fox Anfang 2016 die ersten Filme als UHD-Blu-ray auf den Markt. Beim Onlinehändler Amazon können die Filme jetzt schon vorbestellt werden.

Nachdem es im TV und Internet schon ultrahochauflösende Inhalte zu sehen gibt, kommt UHD-Content dieses Jahr auch auf Blu-ray. Die ersten Anbieter wie Sony, Fox und Warner haben den Markteintritt bereits angekündigt. Am 7. April sind die ersten Ultra-HD-Scheiben von Fox in Deutschland im Handel zu erwerben, bei dem Onlinehändler Amazon können sie jetzt schon vorbestellt werden. Zum Preis von 33,06 Euro gibt es den Film dabei in UHD sowie in der HD-Variante.

Den Anfang als UHD-Blu-ray machen „Der Marsianer“, „Kingsman – The Secret Service“ und „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“. Ferner bietet Fox auch „Exodus – Götter und Könige“„Maze Runner 1“ und „2“ in der neuen Bildqualität. Auch „Hitman: Agent 47“ und „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“ sind bei dem deutschen UHD-Start von Fox dabei. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

19 Kommentare im Forum

  1. Und was hast du für deinen Premium UHD-TV bezahlt? Ich werde mir dieses Jahr wohl einen neuen TV holen müssen, 700-800€ werde ich dafür ausgeben können. Bevor es aber ein schlechter UHD-TV wird, würde ich mir eher noch einen guten Full-HD TV kaufen.
  2. Dazu muss aber auch die DSL - Geschwindigkeit stimmen, denn gerade da liegt in weiten Landesteilen noch vieles im Argen.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum