„Underworld Awakening“ im Juni auf Blu-ray

1
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Sony Pictures Home veröffentlicht nach Angaben des Onlinehändlers Amazon am 21. Juni den vierten Teil der beliebten Fantasy-Saga „Underworld Awakening“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D.

Ab sofort ist „Underworld Awakening“ auf Blu-ray für 16,99 Euro vorbestellbar. Die 3D-Variante können sich Heimkinofans für 22,99 Euro sichern. Details über das Bonusmaterial wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, was aber erfahrungsgemäß in den nächsten Wochen erfolgen wird.

Im vierten Teil der Saga tritt die Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) gegen ihren bislang mächtigsten Gegenspieler an. 15 Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Selene und ihr Geliebter, Mensch-Lykaner-Hybride Michael, in „Underworld Evolution“ (2006) den Vampirältesten Marcus vernichtet haben.
 
Die Menschen haben in der Zwischenzeit die Existenz der Vampire und Lykaner bemerkt und einen erbarmungslosen Krieg gegen die beiden Spezies gestartet. Selene wird gefangen genommen und erwacht nach mehr als einem Jahrzehnt in einem hermetisch versiegelten Labor. Als sie erfährt, dass ihr geliebter Michael tot zu sein scheint, zerbricht ihr fast das Herz.
 
Doch für Trauer bleibt keine Zeit, denn ihre Tochter Eve (India Eisley) benötigt dringend ihre Hilfe. Måns Mårlind und Björn Stein führten bei dem Fantasy-Streifen die Regie. Ihre Inszenierungs-Fähigkeiten haben die beiden bereist in dem Horror-Thriller „Shelter“ unter Beweis gestellt haben.

Trailer zu „Underworld Awakening“:

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Underworld Awakening" im Juni auf Blu-ray Mein Rat an alle die mit dem Gedanken spielen sich die 3D BD zu holen. Es lohnt sich auf keinen Fall.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum