Ungekürzt: „The Walking Dead – Staffel 1“ auf Blu-ray

1
14
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Das Warten der Fans auf eine ungekürzte Fassung der 1. Staffel der beliebten Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“ hat sich gelohnt. WVG veröffentlicht die Special Uncut Edition Ende Mai auf Blu-ray.

Als der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Koma erwacht, traut er seinen Augen nicht. Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet – und überall lauern blutrünstige Zombies den letzten Überlebenden auf, die am Stadtrand verzweifelt gegen die Untoten kämpfen. Schließlich trifft Rick trifft auf Duane Jones, der ihn über den Ausbruch der Zombie-Epidemie aufklärt. Für Rick gibt es fortan nur noch ein Ziel: lange genug zu überleben, um seine Frau Lori und ihren gemeinsamen Sohn Carl wiederzufinden.

Die lang ersehnte Uncut-Edition der ersten Staffel von „The Walking Dead“ bringt WVG am 31. Mai in die Heimkinos. Die zwei Blu-rays umfassende Sonderausgabe enthält umfangreiches Bonusmaterial. Neben einem ausführlichen Making Of gibt es ein Behind the Scenes, Interviews und vieles mehr zu bestaunen, so der Verleiher.Beim Online-Händler Amazon kann man das ungekürzte Gemetzel für derzeit 22,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ungekürzt: "The Walking Dead - Staffel 1" auf Blu-ray ... warte auf die Staffel 3; dass wird aber wohl noch ewig dauern. Ein Skandal, wenn ich nur an die Honigtöpfe in P2P-Netzwerken denke.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum