US-Blu-ray-Charts: „Bambi“ vor „Jackass 3D“

5
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Disney-Klassiker „Bambi“ war in der vergangenen Woche in den USA erneut der meistverkaufteste Film auf Blu-ray. „Jackass 3D“ landete auf dem zweiten Rang.

Der Zeichentrickfilm „Bambi“ aus dem Jahr 1942 wurde für den HD-Release aufwendig restauriert und ist seit dem 1. März in den Vereinigten Staaten auf Blu-ray erhältlich. Bereits in der vergangenen Woche entschied sich die Mehrheit der Käufer für den Disney-Klassiker in HD-Qualität (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Auch in dieser Woche war „Bambi“ der erfolgreichste Video-Film auf Blu-ray, wie das Marktforschungsunternehmen Nielsen am Donnerstagvormittag (Ortszeit) bekannt gab.

„Jackass 3D“ kam in den USA am 8. März auf Blu-ray in die Läden und landete direkt auf dem zweiten Platz der Charts. Hierzulande erscheint der Titel am 14. April im Handel. Die erste Staffel der Action-Serie „The Walking Dead“, die in Deutschland am 27. Mai auf den Markt kommt, schaffte es auf den dritten Rang.

 

Die US-Blu-ray-Charts im Überblick:

1. „Bambi“
2. „Jackass 3D“
3. „The Walking Dead: The Complete First Season“
4. „The Next Three Days“
5. „Megamind“
6. „Due Date“
7. „Burlesque“
8. „Faster“
9. „Inception“
10. „Red“

(Quelle: Nielsen VideoScan)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: US-Blu-ray-Charts: "Bambi" vor "Jackass 3D" Einen Elefanten finde ich auch schöner als ein Ar.schloch und das auch noch in 3D sehen zu müssen , also kein Wunder, dass Bambi vorne liegt.
  2. AW: US-Blu-ray-Charts: "Bambi" vor "Jackass 3D" Das is doch jetzt nicht wahr, oder? Sind schon alle im Urlaub und der Praktikant muss wieder die Meldungen zusammenschustern?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum