US-Blu-ray-Charts: „Hangover 2“ vor „Cowboys & Aliens“

0
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

In den USA ist „Hangover 2“ bei Blu-ray-Fans sehr gefragt: Keine andere HD-Scheibe ging in der vergangenen Woche öfter über die dortigen Ladentheken als die Komödie mit Bradley Cooper und Ed Helms. Der Thriller „Cowboys & Aliens“ landete auf Platz 2.

Anzeige

Das Marktforschungsunternehmen GfK hatte am Mittwoch bekannt gegeben, dass „Hangover 2“ hierzulande der meistverkaufte Blu-ray-Titel ist (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Auch viele US-Amerikaner wollten sich die Geschichte über einen weiteren missglückten Junggesellenabschied in ihrem Heimkino ansehen. Wie die Forscher von Nielsen am Donnerstagabend (Ortszeit) bekannt gaben, schaffte es „Hangover 2“ auch auf den ersten Platz der US-Charts.

Als Neueinsteiger war auch der Thriller „Cowboys & Aliens“ von Regisseur Jon Favreau erfolgreich, der sich in seiner ersten Wochen direkt auf dem zweiten Rang positionieren konnte. Hierzulande kommt der Streifen am 13. Januar 2012 auf Blu-ray in die Läden. Das Sozialdrama „The Help“ mit den Schauspielerinnen Emma Stone und Bryce Dallas Howard landete auf Platz 3.
 

Die US-Blu-ray-Charts im Überblick:
 
1. Hangover 2
2. Cowboys & Aliens
3. The Help
4. Die Schlümpfe
5. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
6. Mr. Popper’s Penguins
7. Super 8
8. Der König der Löwen
9. Cars 2
10. Captain America: The First Avenger
(Quelle: Nielsen)
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum