US-Blu-ray-Charts: „Rango“ vor „Ohne Limit“

0
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Wie in der vergangenen Woche war die Animationskomödie „Rango“ erneut die meistverkaufte Blu-ray in den Vereinigten Staaten. Der Thriller „Ohne Limit“ schaffte es gleich in seiner ersten Woche auf den zweiten Rang.

„Rango“ war vor zwei Wochen in die US-Läden gekommen und konnte sich mit einem Blu-ray-Anteil von 46 Prozent direkt auf dem ersten Platz der Charts positionieren. Zwar hätten sich in den vergangenen Tagen nur 42 Prozent aller Käufer für die HD-Scheibe entschieden, wie das Marktforschungsunternehmen Rentrak zum Wochenende mitteilte. Trotzdem reichte das Gesamtergebnis für die Spitzenposition.

Der Thriller „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper und Robert De Niro landete in seiner ersten Woche auf dem zweiten Platz der US-Blu-ray-Charts. Insgesamt 40 Prozent aller Käufer wollten den Streifen auf Blu-ray haben. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ blieb unverändert auf Platz 4.
 
 
 

Die US-Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Rango
2. Ohne Limit
3. The Lincoln Lawyer
4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
5. Take Me Home Tonight
6. Insidious
7. Arthur
8. Harry Potter and the Half-Blood Prince
9. Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
10. Scott Pilgrim vs. the World

(Quelle: Rentrak)
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum