US-Blu-ray-Charts: „RED“ mit Bruce Willis kämpft sich auf Platz 1

0
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Action-Streifen „RED“ mit den Schauspielern Bruce Willis und John Malkovic war in den USA in der vergangenen Woche der beliebteste Film auf Blu-ray. In die Top-Five der Charts schafften es auch drei Disney-Titel.

Anzeige

„RED“ kam am 25. Januar in die US-Läden. Insgesamt 38 Prozent aller Käufer wollten die Action-Komödie auf Blu-ray haben, wie das Marktfoschungsunternehmen Nielsen am Donnerstag bekannt gab. Der Rest gab sich mit einer DVD zufrieden. Hierzulande bringt Concorde Home Entertainment den Film am 3. März als HD-Version in den Handel. Als Bonus-Material werden bisher unveröffentlichte Szenen sowie Interviews mit Crew-Mitgliedern und Schauspielern angeboten.

Auf den zweiten Rang der US-Blu-ray-Charts schaffte es die Neuauflage des 1951 veröffentlichten Disney-Zeichentrickfilms „Alice im Wunderland“, die ebenfalls am 3. März auf den deutschen Markt kommt. Das Studio Walt Disney Pictures ist in dieser Woche mit zwei weiteren Titeln in den Top-Five der Charts vertreten: Die Komödie „Beverly Hills Chihuahua 2“ landete auf Platz 3 gefolgt von dem Drama „Secretariat“.

Die US-Blu-ray-Charts im Überblick:
 
1. „RED“
2. „Alice in Wonderland: 60th Anniversary Edition“
3. „Beverly Hills Chihuahua 2“
4. „Secretariat“
5. „Let Me In“
6. „The Social Network“
7. „The Expendables“
8. „Inception“
9. „Despicable Me“
10. „Kick-Ass“
 
(Quelle: Nielsen VideoScan First Alert)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum