Vorhang auf für Johnny Depp, den Lorax und Agent Hamilton

0
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für Johnny Depp-Fans, die auf skurrile Filme à la Tim Burton stehen, gibt es diese Woche ein besonderes Blu-ray Schnäppchen. Auch Serien- und Animationsliebhaber kommen auf ihre Kosten. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich die aktuellen Angebote von Amazon genauer angeschaut…

Johnny Depp ist ein vielseitiger Schauspieler. Die skurrilen Rollen stehen ihm aber nach wie vor besonders gut. So auch die des Barnabas Collins, der, nachdem er Angelique Bouchards (Eva Green) das Herz gebrochen hat, von ihr erst in einen Vampir verwandelt und dann lebendig begraben wird. Als Barnabas gute 200 Jahre später durch Zufall aus seinem Gefängnis befreit wird, hat er es nicht leicht, sich in der ihm unbekannten Welt von 1972 zurechtzufinden. Die wunderbar ironische Grusel-Komödie „Dark Shadows“ bietet Amazon derzeit für unschlagbare 7,97 Euro an.

In amüsanter und zugleich mahnender Art und Weise appelliert der Animationsfilm „Der Lorax“ an die Menschen, den Umweltschutz ernst zu nehmen. Darin wird die Geschichte des zwölfjährigen Ted erzählt, der dem Mädchen seiner Träume unbedingt einen echten Baum zeigen will, um sie zu beeindrucken. Aber Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auch Frischluft ist Mangelware, denn die gibt es nur noch in Flaschen zu kaufen. Als Ted sich also auf die abenteuerliche Suche nach dem letzten Baumsamen begibt, stößt er auf die unglaubliche Legende vom Lorax, einem flauschigen, oragefarbenen Waldgeist, der für die Bäume spricht – mal mehr, mal weniger mürrisch. Bei Amazon gibt es den Animationserfolg auf Blu-ray 3D für derzeit günstige 9,97 Euro.
 
Außerdem bietet der Online-Händler Amazon für Serien-Fans die vierte Staffel der Vampir-Saga „True Blood“ für aktuell 17,97 Euro an. Für all diejenigen, die eher auf Krimi und Action stehen, steht die Blu-ray zum zweiten Fall von „Agent Hamilton“ bei Amazon in den Startlöchern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum