Warner: Korrigierte „Sucker Punch“-Blu-ray mit neuem Fehler?

4
573
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Weil die Tonspur der „Sucker Punch“-Blu-ray fehlerhaft war, hat Publisher Warner eine Umtauschaktion gestartet und korrigierte Scheiben verschickt. Offenbar haben allerdings auch diese einen Tonfehler.

Der Actionstreifen „Sucker Punch“ von Regisseur Zack Snyder kam hierzulande am 5. August auf Blu-ray in die Läden. Ein störendes Knackgeräusch verdarb Fans allerdings den Filmgenuss. Warner hatte daraufhin angeboten, die fehlerhaften Scheiben kostenlos umzutauschen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die neuen „Sucker Punch“-Blu-rays sind nun verschickt worden. Das Ergebnis: Das Störgeräusch der ersten Scheiben sei beseitigt worden, berichten zahlreiche Käufer im Netz. Gleichzeitig sei allerdings ein neues Problem aufgetaucht. Ab Minute 44:19 sei etwa zehn Sekunden lang nur Hintergrundmusik zu hören. Die Filmgeräusche könnte man in diesem Zeitraum nicht hören. Bislang hat Warner noch nicht auf die Berichte reagiert.

Für Warner ist „Sucker Punch“-Blu-ray nicht die erste fehlerhafte Blu-ray. Vor zwei Monaten war bekannt geworden, dass die Extended-Versionen der „Herr der Ringe“-Blu-ray-Kollektion Tonfehler enthält. Auch diese Scheiben konnten  im Rahmen einer kostenlosen Umtauschaktion ersetzt werden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler? Peinlich, Peinlicher, Warner! Haben die denn nicht zwei Praktikanten (vier Augen Prinzip) die sich den Film zur Gänze anschauen können bevor er ins Presswerk geht? So langsam sollten sie den Verantwortlichen für die Endkontrolle aber mal abmahnen!
  2. AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler? die praktikanten müssten auch hinhören können, denn komischerweise haperts immer am ton.
  3. AW: Warner: Korrigierte "Sucker Punch"-Blu-ray mit neuem Fehler? das könnte man auch elektronisch prüfen. So in der Art wie wenn man Musik schneidet, und man Lautstärke grafisch darstellt. Beispiel: http://www.techfz.com/wp-content/uploads/2008/10/sound-cutter.png
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum