Warner: Kultserie „Friends“ ab 2012 auf Blu-ray

8
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Entertainment hat angekündigt, die Comedy-Serie „Friends“ mit dem Star-Sextett Jennifer Aniston, Matthew Perry, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Courtney Cox im kommenden Jahr auf Blu-ray in den Handel zu bringen.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Nach Angaben der deutschen Tochter von Warner Home Video sollen im Rahmen der für 2012 geplanten Veröffentlichung auf insgesamt sechs Blu-ray-Scheiben die ungekürzten Fassungen der ersten 24 Episoden untergebracht werden. Welches Bonusmaterial auf den BD-50-Speichermedien zu finden sein wird, ließ der Publisher zunächst offen. Unklar blieb zunächst auch, in welchen zeitlichen Abständen die weiteren Staffeln erscheinen.

Zwischen 1994 und 2004 wurden insgesamt 236 „Friends“-Episoden in 10 Staffeln für das US-Network NBC produziert. Entwickelt wurden die Geschichten um Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross und ihre täglichen Erlebnisse in New York von dem Produzentengespann David Crane und Marta Kauffman. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner: Kultserie "Friends" ab 2012 auf Blu-ray Kann ich jedem nur empfehlen, auf TNT HD laufen ja schon etwas länger die neu abgetasteten Folgen in 16:9, auch hier hat sich der Aufwand gelohnt.
  2. AW: Warner: Kultserie "Friends" ab 2012 auf Blu-ray Rachel Green, Monica Geller & Co. sind Kult. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
  3. AW: Warner: Kultserie "Friends" ab 2012 auf Blu-ray ja ich habe auch alle 10 Staffeln hier und gesehen. mir wäre allerdings lieber gewesen, dass ich hier die Ankündigung eines Filmes gelesen hätte
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum