Warner tauscht fehlerhafte „Sucker Punch“-Blu-rays

1
48
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 5. August brachte Warner Bros. den Fantasythriller „Sucker Punch“ auf Blu-ray in die Läden – mit einem Tonproblem. Jetzt hat der Publisher reagiert und bietet betroffenen Kunden einen kostenlosen Umtausch fehlerhafter Scheiben an.

Sowohl die Amaray- als auch die Steelbook-Version des Films enthält „Sucker Punch“ in zwei Fassungen: Neben der Kinofassung ist auf einer zweiten Scheibe auch ein 17 Minuten längerer Extended Cut erhältlich. Dieser ist allerdings fehlerhaft: Störgeräusche verderben Fans den Filmgenuss.

Nach zahlreichen Beschwerden bietet der Publisher den Käufern nun die Möglichkeit, die Blu-ray zu tauschen. Wie Warner am Mittwoch bekannt gab, müssten betroffene Personen lediglich eine Kopie des entsprechenden Kaufbelegs an das Unternehmen per Post, E-Mail oder Fax schicken. Ab 1. September werde der Publisher die korrigierten Scheiben dann kostenlos an die Einsenderadresse schicken.

Für Warner ist „Sucker Punch“-Blu-ray nicht der erste fehlerhafte Blu-ray. Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass die Extended-Versionen der „Herr der Ringe“-Blu-ray-Kollektion Tonfehler enthält. Auch diese Scheiben können nach Einreichen des Kaufbelegs umgetauscht werden.

Die Anschrift:

TCC Services
Warner Home Video Kundenservice
„Stichwort: Sucker Punch“
Maurerstraße 50 / Werk 2
52477 Alsdorf

E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: 02404/58319[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner tauscht fehlerhafte "Sucker Punch"-Blu-rays Irgendwie schon peinlich - erst "Herr der Ringe", jetzt "Sucker Punch". Da hat sich Warner nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum