Warner: „Tim Burton Collection“ und „Gremlins 2“ auf Blu-ray

1
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Online-Versandhändler Amazon hat weitere Blu-ray-Neuheiten von Warner in sein Sortiment aufgenommen. Fans des Kultregisseurs Tim Burton sollen mit der „Tim Burton Collection“ auf ihre Kosten kommen, Freunde der Gremlins mit dem zweiten Teil der Komödie. Außerdem steht ein Westernklassiker auf dem Programm.

Die „Tim Burton Collection“ soll ab dem 4. Mai erhältlich sein. Welche Filme das Set umfassen wird, ging aus den Angaben von Amazon allerdings noch nicht hervor. Zu rechnen ist aber sicher mit den Erfolgsfilmen „Charlie und die Schokoladenfabrik„, „Corpse Bride“ und „Sweeney Todd„, da diese in früheren Sammlungen bereits enthalten waren.

Den Angaben zufolge wird Warner eine Woche später, am 11. Mai, insgesamt drei Blu-ray-Neuheiten anbieten. Erstmals wird „Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster“ in HD-Qualität für das Heimkino erhältlich sein. Eine separate Veröffentlichung ist offenbar nicht vorgesehen, denn vorerst wird die Horrorkomödie nur in einem Blu-ray-Set mit dem ersten Teil „Gremlins – Kleine Monster“ aus dem Jahr 1984 angeboten, der bereits seit drei Jahren auf Blu-ray erhältlich ist.

Ebenfalls am 11. Mai wird der Publisher den Westernklassiker „Jeremiah Johnson“ von Regisseur Sydney Pollack („Die Firma“) aus dem Jahr 1972 auf Blu-ray in die deutschen Läden bringen. Ebenfalls am 11. Mai soll zudem der Science-Fiction-Thriller „Dark City“ von dem ägyptischen Filmemacher Alex Proyas erscheinen. Die bisher in den USA und Großbritannien erhältliche Blu-ray bietet den Fans den Director’s Cut des Klassikers mit Kiefer Sutherland und Jennifer Connelly. Noch ist unklar, ob es die veränderte Filmfassung auch auf die deutsche Blu-ray schafft.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschau einenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich! [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner: "Tim Burton Collection" und "Gremlins 2" auf Blu-ray Na endlich beide Gremlins auf BD. Hoffentlich vernünftige Bildqualität.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum