Wartung: Einstündiger Ausfall von PlayStation Network am Montag

10
34
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am morgigen Montag (26. September) führt der Unterhaltungselektronik-Riese Sony Wartungsarbeiten an seinem Online-Dienst PlayStation Network durch. Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr deutscher Zeit werden zahlreiche Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Anzeige

Nutzer können in diesem Zeitraum nicht auf den PlayStation-Store, die Plattform PlayStation Home und das Account-Management zugreifen, wie Sony am Samstag mitteilte. Wer sich vor 18 Uhr anmeldet, kann zwar weiterhin spielen, diese Dienste allerdings nicht nutzen. Ein Login ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Sony hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass es am heutigen Sonntagnachmittag zu Störungen im Netzwerk kommen könnte. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Wartung: Einstündiger Ausfall von PlayStation Network am Montag Wie kommt es eigentlich, dass Webseiten wie Amazon oder ebay NIE wegen Wartung offline sind?
  2. AW: Wartung: Einstündiger Ausfall von PlayStation Network am Montag Weil die das wohl einfach im Hintergrund machen... Aber es gibt auch Wartungsarbeiten, wo man z.B. nicht live arbeiten kann. Übrigens ist das nicht richtig. Amazon.com war im Jahre 1998 schonmal wegen Wartungsarbeiten offline
  3. AW: Wartung: Einstündiger Ausfall von PlayStation Network am Montag Also andere Webseiten weisen darauf hin, dass wegen Wartung nachts mal die Seite nicht verfügbar ist. Bei Amazon oder ebay ist das nie der Fall. Daher denke ich, dass die einfach mehr in Backup-Kapazitäten investiert haben, so dass die Seite wirklich nie 100% offline ist.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum