Witzig, scharf und ultra-schwarz: „7 Psychos“ auf Blu-ray

1
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Martin McDonagh‘ Film „Brügge sehen… und sterben?“ hat genau Ihre Art von Humor getroffen und Sie wünschen sich mehr von diesem preisgekrönten Regisseur? Dann kommt hier eine gute Nachricht. Der neueste Streich von McDonagh – „7 Psychos“ – kommt Mitte April in die Heimkinos.

Nicht nur für die Queen und ihrenguten Tee sind die Briten bekannt, auch der schwarze Humor ist ein ganz besonderes Markenzeichen der Engländer. Und der kommt in Martin McDonaghs Komödie „7 Psychos“ nicht zu kurz.
 
Marty (Colin Farrell) ist Drehbuchautor in Hollywood – allerdings nicht gerade sehr erfolgreich. Bei seinem neuestes Projekt „Seven Psychopaths“ hat er bisher nicht weiter gebracht als bis zum Titel. Die fehlende Inspiration erhält Marty schließlich von seinem besten Freund Billy (Sam Rockwell), der seinen Lebensunterhalt auf recht unkonventionelle Art und Weise bestreitet. Der arbeitslose Schauspieler entführt gemeinsam mit seinem Freund Freund Hans (Christopher Walken) Hunde, um anschließend den Finderlohn zu kassieren. Doch die Entführung eines Shih Tzu wird den Männern zum Verhängnis, denn dieser kleine Vierbeiner gehört ausgerechnet dem Gangsterboss Charlie (Woody Harrelson). Auch die von Billy gut gemeinte Zeitungsannonce mit dem Titel „Psychopathen gesucht“ bringt mehr Ärger als Nutzen, als sich lediglich ein im Ruhestand stehender Serienmörder namens Zachariah (Tom Waits) darauf meldet. Als Marty, Billy und Hans mit dem gestohlenen Shih Tzu Bonny vor dem Gangsterboss in die Wüste flüchten, um dort Martys Skript fertigzustellen, fängt das skurrile Abenteuer erst richtig an…

Eurovideo veröffentlicht die bitterböse, witzig-scharfe und rabenschwarze Komödie am 17. April auf Blu-ray. Die blaue Scheibe erscheint in einer limitierten Steelbook-Edition und hält einiges an Bonusmaterial bereit. Neben zusätzlichen Szenen und Outtakes, gibt es außerdem Interviews mit Cast & Crew, Featurettes, eine B-Roll und einen Kinotrailer zu entdecken. Beim Online-Händler Amazon kann man sich das Steelbook schon jetzt für aktuell 14,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Witzig, scharf und ultra-schwarz: "7 Psychos" auf Blu-ray 7 Psychos war für mich kein guter Film. Meine Frau hatte bereits nach 20 Minuten das Weite gesucht. Für mich sieht der Film nach Selbstbefriedigung eines Filmemachers aus. Der Cast ist gut aber jegliches Potential wurde verschenkt ...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum