Zac Efron als DJ: „We Are Your Friends“ auf Blu-ray

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nachdem er in „High School Musical“ vor allem gesungen hat, tritt Zac Efron in „We Are Your Friends“ nun hinters DJ-Pult: In dem Musik-Drama mimt der Mädchenschwarm einen jungen DJ, der vom großen Durchbruch träumt.

Der Musik ist Zac Efron schon seit Beginn seiner Karriere zugetan: Als singender Schüler gelang ihm 2006 mit „High School Musical“ der Durchbruch, ein Image war geboren, dass er nach dem dritten Film dann doch schnell versuchte wieder loszuwerden. Ein Mädchenschwarm ist er bis heute, auch wenn er sich in seinen Filmen mittlerweile doch auch erwachseneren Rollen zugewandt hat.

In seinem neuen Streifen „We Are Your Friends“ zieht es den jungen Mimen wieder zur Musik, allerdings nicht als Sänger oder Tänzer, sondern als DJ: Cole (Zac Efron) träumt davon, in der Electro-Szene voll durchzustarten, doch ihm fehlt etwas entscheidendes, um seinen Traum wahr werden zu lassen: Der eine Song, der ihm den Durchbruch verschafft. Doch Cole glaubt an sich, verbringt die Tage mit seinen alten Freunden und zieht des Nachts durch die Szene-Spots von L.A., um seinem großen Moment näher zu kommen.
 
Als er schließlich dem etablierten DJ James (Wes Bentley) begenet, scheint seine Chance gekommen zu sein. James nimmt ihn unter seine Fittiche und hilft Cole dabei, sich einen Namen in der Szene zu machen. Cole ist seinem Traum zum Greifen nah, doch dann ist es ausgerechnet sein Herz, dass ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen droht. Denn der junge DJ verliebt sich ausgerechnet in die Freundin seines Mentors, der davon alles andere als begeistert ist.
 
Ob Cole es dennoch gelingt, den einen Song zu finden und groß rauszukommen, können Filmfans ab dem 24. Dezember in ihrem Heimkino herausfinden. Denn dann erscheint das musikalische Drama auf Blu-ray. Beim Online-Händler Amazon wird „We Are Your Friends“ aktuell für 16,99 Euro auf Bluray angeboten. Als Extras hat der Verleiher dabei Featurettes und Interviews mit auf die blaue Scheibe gepackt. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert