Zahlreiche Blockbuster und Klassiker zum Sonderpreis

1
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Anlässlich des 90. Geburtstages von Warner Bros. bietet der Online-Händler Amazon jede Menge Blockbuster, Klassiker und Box-Sets auf Blu-ray an. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich die Aktion „5 Tage Jubiläums-Schnäppchen“ einmal genauer angeschaut…

In diesem Jahr feiert der Filmriese Warner Bros. seinen sage und schreibe 90. Geburtstag. Anlass genug für den Online-Händler Amazon, eine neue Aktion zu starten. Vom 9. bis zum 13. August können sich Filmfans in der „5 Tage Filmschnäppchen“-Aktion mit Blockbuster, Klassikern, Box-Sets, diversen Love Stories und deutschen Filmen auf Blu-ray zum Sonderpreis eindecken. Beim Kauf von vier Blu-rays kann man zusätzlich 5 Euro sparen.

Johnny Depp ist ein vielseitiger Schauspieler. Die skurrilen Rollen stehen ihm aber nach wie vor besonders gut. Soauch die des Barnabas Collins, der, nachdem er Angelique Bouchards (Eva Green)das Herz gebrochen hat, von ihr erst in einen Vampir verwandelt unddann lebendig begraben wird. Als Barnabas gute 200 Jahre später durchZufall aus seinem Gefängnis befreit wird, hat er es nicht leicht, sichin der ihm unbekannten Welt von 1972 zurechtzufinden. Die wunderbarironische Grusel-Komödie „Dark Shadows“ bietet Amazon derzeit für unschlagbare 7,97 Euro an.
 
Der aus dem Jahr 1995 stammende Thriller „Sieben“ schafft es auch heute noch, Filmfans unter Hochspannung zu versetzen. Die Geschichte des von den sieben Todsünden besessenen Serienkillers, der von Morgan Freeman und Brad Pitt gejagd wird, gibt es bei Amazon aktuell für 7,97 Euro auf Blu-ray.
 
Seine Filme sind alles andere als Mainstream – experimentell, außergewöhnlich und detailverliebt. Der US-amerikanische Regisseur Stanley Kubrick wollte mit seinen Filmen provozieren und auf das Scheitern der Menschlichkeit verweisen. Eine Sammlung seiner bedeutendsten Werke gibt es jetzt auf Blu-ray. Die „Stanley Kubrick Collection“ umfasst dabei folgende Filme: „Uhrwerk Orange“, „Lolita“, „Barry Lyndon“, „2001: Odyssee im Weltraum“, „Shining“, „Full Metal Jacket“ und „Eyes Wide Shut“. Kubrick-Fans können sich das umfangreiche Filmpaket für derzeit 27,97 Euro sichern.
 
Wie Männerherzen schlagen und was sie begehren erklären einem u.a. Florian David Fitz, Christian Ulmen, Til Schweiger, Bastian Pastewka, Maxim Mehmet und Wotan Wilke Möhring in der gleichnamigen deutschen Komödie. Bei Amazon kann man sich „Männerherzen“ für derzeit 7,97 Euro und „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ für aktuell 7,85 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Welche Filme Amazon noch in seiner Aktion „5 Tage Jubiläums-Schnäppchen“ anbietet, erfahren Sie hier. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Zahlreiche Blockbuster und Klassiker zum Sonderpreis Hier könnte ihre Werbung stehen... Ich find das langsam peinlich, was ihr da macht, das ist einfach reine Schleichwerbung. Und das war jetzt nicht zum ersten Mal.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum