„Zurück in die Zukunft“-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

14
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Im Oktober 2010 brachte Universal Pictures die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie als Blu-ray-Kollektion in die Läden. Ab 7. April 2011 werden die Filme mit Hauptdarsteller Michael J. Fox auch auf separaten Scheiben veröffentlicht.

Anzeige

Die drei Blu-rays werden über die gleiche Ausstattung wie die Discs der Kollektion verfügen, wie Universal auf Anfrage der Redaktion am Freitag bekannt gab. Als Bonus-Inhalte werden, wie im bereits veröffentlichten Set, unter anderem entfernte Szenen, die Dokumentation „Geschichten aus der Zukunft“ sowie ein Interview mit Schauspieler Michael J. Fox angeboten. Die Scheiben kommen in herkömmlichen Amaray-Cases in die Läden.

Die Blu-ray-Kollektion der „Zurück in die Zukunft“-Titel umfasst diese drei Discs in einem Schuber. Universal hatte auch eine limitierte Collectors-Edition der Kult-Trilogie geplant, die ein Miniatur-Modell des berühmten DeLorean beinhalten sollte. Im November 2010 hatte das Studio kurzfristig mitgeteilt, dass diese Sonderedition aufgrund von Fertigungsmängeln wieder aus dem Sortiment genommen werden musste. Angaben darüber, ob die Kollektion zu einem späteren Zeitpunkt in den Handel kommen wird, wollte Universal auf Anfrage nicht machen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

14 Kommentare im Forum

  1. AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray Teil 2 ist für meinen Geschmack der beste der 3. Daher Vollversion gekauft. Ich bin dagegen froh dass es von Matrix auch die Einzelscheiben gibt, ich hab nur Teil 1, die anderen beiden sind richtig schlecht.
  2. AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray Der geneigte TNT HD - Zuschauer muss zum Glück nicht so lange warten, sondern am 27.02.2011 nur die Aufnahmetaste drücken.
  3. AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray Danke. Am 28.2. endet mein Abo. Das passt ja! (Kann es ja monatlich nehmen, aber ich buche es nur ad hoc).
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum