„Alles was zählt“: 2 Figuren legen eine Pause ein

0
200
Logo RTL
Foto: Canva / Auerbach Verlag / Logo: RTL

Ihre letzten Auftritte sind in der kommenden Woche zu sehen.

Gleich zwei Figuren der täglichen RTL-Serie „Alles was zählt“ (linear wochentags um 19:05 Uhr) legen eine Pause ein.  

Igor Dolgatschew und Julia Wiedemann würden am kommenden Mittwoch vorerst letztmals in der Serie zu sehen sein. Dolgatschew ist mit am längsten bei der Serie dabei, im Jahr nach dem Start legte er los. Er spielt seit 2007 in der Produktion mit. Wiedemann wirkt seit 2020 in der Produktion von UFA Serial Drama mit. Dolgatschew spielt Deniz, Wiedemann ist als Lucie in der Serie zu sehen.

Was passiert mit Lucie und Deniz?

In der Serie wird Deniz seiner großen Liebe Charlie hinterher reisen. Lucie bekommt ein Jobangebot. Wiedemann berichtet bei RTL.de: „Es geht nach Mallorca zu Ingo und Jenny ins Retreat und Lucie darf die Geschäftsführung übernehmen und das Ganze mit aufbauen. Das war sowieso schon immer ihr Traum. Sie hatte schon immer Bock was aufzubauen und sehr viel Eigeninitiative und deswegen hat sie jetzt endlich den Spielplatz, den sie braucht, um das auszuleben.“ Sie erklärte zudem auch, „kurz“ weg zu sein. In beiden Fällen hat RTL nicht verraten, wie lang die Pause dauert. Bei Soaps ist es üblich, dass Figuren mal verreisen, damit deren Schauspielende Urlaub machen können oder anderen Projekten nachgehen können.

Bei wirklich sehr kurzen Meldungen aufgrund von Urlauben ist das RTL aber im Normalfall keine Meldung wert. Daher ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass sich die Pause nur über wenige Wochen erstreckt.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum