
Nach Florian Thunemann stößt eine weitere Schauspielerin neu zum Cast von „Alles was zählt“ hinzu.
Am 17. Juni, in Folge 4718 wird die Schauspielerin Darya Birnstiel ihr Seriendebüt bei „Alles was zählt“ feiern, wie RTL am Montag ankündigte. Lara Brandt soll ihre Figur heißen. Dabei handelt es sich um die ehemalige Eislaufpartnerin und Ex-Freundin von Milan (Vitali Huk).
RTL zitiert die Darstellerin über ihre Rolle: „Lara ist extrem zielstrebig. Für sie zählt nur der Erfolg – auch wenn das bedeutet, persönliche Beziehungen hinten anzustellen.“ Wie man der Ankündigung entnehmen kann, trifft die Figur bei der Europameisterschaft auf ihren Ex-Partner. Dort wird sie gegen Milan und seine neue Partnerin Charlie (Shaolyn Fernandez) antreten. Bis zu fünfmal pro Woche soll Darya Birnstiel zur Vorbereitung auf ihre Rolle das Eislaufen trainiert haben.
In der Vergangenheit hatte die Münchener Schauspielerin unter anderem Auftritte den Serien „Dahoam is Dahoam“, „Aktenzeichen XY…ungelöst“ und „Der Alte“. Darüber hinaus ist sie als Model aktiv. Birnstiel ist übrigens nicht die einzige neue Schauspielerin im Cast. Bereits bekannt ist, dass ab dem 26. Mai Florian Thunemann das Ensemble erweitern wird. Thunemann wird dabei den Ex-Kriminellen und ehemaligen Häftling Dragan verkörpern, wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete.