
Hamburg – Stefan Raab bleibt der ARD für die Grand Prix-Übertragung erhalten. Auch 2011 wird Raab auf Pro Sieben und im Ersten den deutschen Teilnehmer für das Internationale Finale des Eurovision Song Contest suchen.
Die ARD, Pro Sieben und Stefan Raab wollen ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Auch im nächsten Jahr soll Raab auf Pro Sieben und im Ersten den deutschen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest ermitteln. NDR Intendant Lutz Marmor sagte: „Anders als der DFB machen wir schon vor der Meisterschaft klar, wie es weitergeht. Die Kooperation ist unabhängig vom Ergebnis in Oslo ein so großer Erfolg, dass sich die Fortsetzung lohnt.“
Auch Andreas Bartl, TV-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zeigte sich begeistert: „Mit ‚Unser Star für Oslo‘ hat Stefan Raab wieder einmal gezeigt, dass er der innovativste Fernsehmacher dieser Zeit ist. Deswegen kann es für uns nur heißen ‚Never Change a Winning Team‘.“ Auch 2011 würden Raab, Pro Sieben und das Erste beweisen, dass man mit Qualität Menschen begeistern könne. Ein genaues Datum, wann die Shows im nächsten Jahr laufen sollen, gibt es noch nicht. Über die Möglichkeiten sich zu bewerben werde rechtzeitig informiert. [mw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com