
Frankfurt/Main – In einem Gespräch hat dieGeschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH den Sprechern der Club-Fanbeauftragten die anstehende Ausschreibung der audio-visuellen Medienrechte erläutert.
Dies teilt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit. An dem Treffen in Frankfurt/Main nahmen die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus sowie die Fan-Vertreter Ralph Klenk (VfB Stuttgart), Rainer Mendel (1. FC Köln) und Thomas Weinmann (Borussia Mönchengladbach) teil.
„Die Fans sind die unverzichtbare Basis derBundesliga. Es ist uns ein Anliegen, sie über die Modalitäten der geplanten Ausschreibung zu informieren und den konstruktiven Dialog, den wir auch in anderen Bereichen kontinuierlich pflegen, fortzusetzen“, sagt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung. [mg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com