
Bonn – Phoenix überträgt in einer vierstündigen Sondersendung das dritte und letzte Rededuell der US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und John McCain live aus Hampstead in New York.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag strahlt Phoenix die Sendung ab 0.45 Uhr aus. Thema des Duells ist die Innen- und Wirtschaftspolitik. Im Studio vertiefen Phoenix-Moderator Michael Krons und der Politologe Prof. Stefan Fröhlich (Universität Erlangen-Nürnberg) die Hintergründe. Reportagen zum bisherigen Verlauf des Wahlkampfes ergänzen das Programm.
Ab 2.50 Uhr sendet Phoenix live das TV-Duell aus Hampstead im 2-Kanal-Ton. Korrespondenten vor Ort werden für die Phoenix-Zuschauer die Atmosphäre und Stimmung in der Stadt einfangen und ihre Eindrücke von der Veranstaltung schildern. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com