
München – Jan (Barnaby Metschurat) muss sich in der Komödie „Dicke Liebe“ entscheiden – zwischen der fülligen Modedesignerin Bella (Viktoria Gabrysch) und ihrer attraktiven Chefin Katja (Nina Kronjäger).
Im wirklichen Leben hat sich Barnaby Metschurat („Anatomie II“) schon entschieden: „Wenn meine Freundin Lavinia plötzlich ein Moppel wäre, würde mich das nicht im geringsten stören. Dann hätte ich einfach doppelt so viel von ihr.“ Der Schauspieler, der in Berlin lebt, war von den Dreharbeiten des Pro-Sieben-Films „Dicke Liebe“ begeistert: „Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht. Außerdem konnte ich mal meine sensible, herzliche Seite zeigen!“
Inhalt: Mode-Designerin Bella (Viktoria Gabrysch) hat ein Problem: Sie fühlt sich zu dick und fristet deshalb ein Mauerblümchendasein. Im Job verbringt sie ihre Zeit mit Knöpfe annähen und Kragen schneidern. Und das, obwohl sie vor Ideen nur so sprüht. Ihre Chefin, die attraktive, aber ausgebrannte Modedesignerin Katja Brandt (Nina Kronjäger), nutzt Bellas großes Talent schamlos aus und präsentiert ihre Entwürfe als ihre eigenen. Doch als Katja sich an Bellas Studienfreund und heimlichen Schwarm Jan (Barnaby Metschurat) heranmacht, steigt Bella endlich auf die Barrikaden. Sie lernt sich zu behaupten – im Leben und in der Liebe.
Die Komödie „Dicke Liebe“ zeigt Pro Sieben am Samstag um 20.15 Uhr. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com