Rosige Zeiten für MTV Networks
Berlin - Die MTV-Sendergruppe kann für den vergangenen Februar auf Marktanteilszuwächse im gesamten Produktportfolio zurückblicken. Besonders die Musiksender MTV und Viva seien "beliebt wie nie", teilte das Unternehmen mit.
Eurosport im Motorradfieber
München - Mit einem spektakulären Nachtrennen will die Rennserie Moto GP in die neue Saison starten. Das lässt sich Eurosport nicht entgehen und plant überdies 2008 mehr als 130 Stunden Live- und Exklusivberichte rund um die Motorradserie.
N-TV gibt Gas: Formel 1, DTM und Rallye
Köln - N-TV wird ab sofort sein Motorsportprogramm aufstocken: Neben einem "Sport Spezial" zum Auftakt der Formel 1 wird der Sender künftig auch regelmäßig Berichte zu vielen anderen Motorsportereignissen senden.
Feurige Tänze für „Sturm der Liebe“
München - Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" bekommt ein neues Gesicht.
Rückspiel in Porto ist „Spiel des Jahres“ für Schalke 04
Berlin - Im Achtelfinale der UEFA Champions League tritt der FC Schalke 04 am morgigen Mittwoch gegen den FC Porto an.
Algarve-Cup: Vorrundenspiele der DFB-Frauen live im ZDF
Mainz - Ab kommendem Mittwoch, dem 5. März 2008, überträgt das ZDF die drei Vorrundenspiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im internationalen Traditionsturnier Algarve-Cup.
UEFA-Cup – Die Spitzenspiele dieser Woche
Mainz/München - Im Achtelfinale des UEFA-Pokals gibt es in dieser Woche gleich drei Duelle mit deutscher Beteiligung: FC Bayern München gegen RSC Anderlecht, Bayer Leverkusen gegen den Hamburger SV und Werder Bremen gegen die Glasgow Rangers.
Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben
Essen - Fernseh-Entertainer Jürgen von der Lippe, bekannt unter anderem durch die Sendung "Geld oder Liebe", hat die Ausstrahlungspolitik des privaten Fernsehsenders ProSieben kritisiert.
Eurosport überträgt drei Jahre Rennereignis „Le Mans“ live
München - Die Sendegruppe Eurosport hat sich für die nächsten drei Jahre die Begleitung eines Motorsportereignisses gesichert.
VPRT-Chef fordert Verzicht auf Sponsoring und Werbung bei ÖR
Berlin - Der Chef der Verbandes privater Rundfunk und Telemedien (VPRT), Jürgen Doetz, verlangt von den Öffentlich-rechtlichen den kompletten Verzicht auf Werbung und Sponsoring ab 2012.