
München – „Was Frauen wollen“, soll Mel Gibson im gleichnamigen Kinoerfolg für eine Werbekampagne herausfinden, und steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Bis zu dem Tag, als ihm beim Bad der Föhn in die Wanne fällt und so die erlösenden Geistesströme in Gang setzt.
Tele 5 zeigt die mit den Oscar-Preisträgern Mel Gibson und Helen Hunt verfilmte Großstadtkomödie am 29. August um 20.15 Uhr und lanciert dazu im Vorfeld der Ausstrahlung eine Programmkampagne. Ziel sei, die öffentliche Aufmerksamkeit auf den besonderen Filmabend wie auch auf „Gottschalks Film des Monats“ als etabliertes Programmlabel des Spielfilmsenders zu lenken.
Thomas Gottschalk, der sich Tele 5 als „Wir lieben Kino“-Botschafter angeschlossen und eine eigene Film-Kolumne auf dem Sender hat, stellt seit Juli 2007 am letzten Freitag des Monats seine persönlichen Film-Highlights vor. Ab September soll der TV-Entertainer auch cineastische Themenabende auf Tele 5 moderieren. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com