
Das Teen-Drama hatte vor wenigen Monaten für Furore gesorgt.
Mit einem spannenden Plot hatte Primes Drama „Solange wir lügen“ (Originaltitel: „We Were Liars“) zuletzt für Aufsehen gesorgt. Im Fokus der ersten Staffel steht die Teenagerin Cadence Sinclair Eastman. Sie entstammt einer einer wohlhabenden Familie mit besten Verbindungen in die obere Schicht. Nach einem rätselhaften Unfall ist in Cadences Leben jedoch nichts mehr wie zuvor und selbst ihre besten Freunde scheinen gewaltig etwas vor ihr zu verbergen. Die erste Staffel basiert auf dem gleichnamigen Roman, von dem es aber auch noch ein Prequel gibt: „Family of Liars – Wie wir Lügner wurden“, einen Teaser genau darauf enthielt die erste Staffel recht am Ende.
Und genau dieses Prequel wird bei Prime nun zur zweiten Staffel von „Solange wir lügen“. Der Streamer hat das in dieser Woche offiziell bestätigt. Cadences Mutter Penny und deren beide Schwestern rücken im Prequel in den Fokus der Handlung. Gut möglich, dass dann auch noch das dritte Buch, das unter dem Namen „We Fell Apart“ Ende des Jahres erscheinen soll, mit etwas Abstand zur Serie umgearbeitet wird. Details dazu gibt es noch nicht – unklar bleibt auch, wann die zweite Staffel nun erscheinen wird.
Mehr Young-Adult-Stoffe von Prime
Prime hatte zuletzt mehrere Erfolge im Young Adult-Sektor; etwa „The Summer I Turned Pretty“ (das nun mit einem Film abgeschlossen wird) und natürlich „Maxton Hall“. Fans warten jetzt schon auf die neue Staffel, die noch in diesem Jahr weltweit veröffentlicht wird.
Außerdem interessant: