„Priscilla“ wirft einen unbequemen Blick auf Elvis Presley
Sofia Coppola ("Lost in Translation") erzählt in ihrem neuen Film die Lebensgeschichte von "Priscilla" Presley und scheut dabei keine Kontroverse.
Ein Muss für Action-Fans: „Havoc“ jetzt neu bei Netflix
Gareth Evans ("The Raid") legt das nächste Action-Highlight hin: Ab sofort kann man "Havoc" bei Netflix streamen.
„Atlantide“: Venedig, wie man es noch nicht gesehen hat
Yuri Ancarani entwirft in "Atlantide" ein Porträt von Venedig, das einige der herausragendsten Filmmomente des Jahres schafft. Jetzt im Kino.
„Atiye: Die Gabe“ bei Netflix – „Dark“-Verschnitt oder sehenswert?
Die dritte Staffel der türkischen Serie "Atiye: Die Gabe" ist gerade auf Netflix erschienen. Auch wenn sie nicht an "Dark" herankommt, ist sie dennoch sehenswert.
„Hagen“ enttäuscht im Kino: Alle Hoffnungen liegen jetzt auf RTL+
"Hagen - Im Tal der Nibelungen" erzählt die Nibelungensage neu. Seit Donnerstag läuft der Film in den Kinos, doch das Warten auf die Serienfassung scheint sich mehr zu lohnen.
„Chime“: Horror-Meisterwerk von Kiyoshi Kurosawa jetzt auf neuer Plattform verfügbar
Nachdem die DVT-Plattform in Betrieb genommen wurde, können Kunden jetzt den neuen Horrorfilm "Chime" von Kultregisseur Kiyoshi Kurosawa leihen und kaufen.
Faschismus zur Primetime: Die provokante neue Sky-Serie „M“
"M - Der Sohn des Jahrhunderts" erzählt vom Aufstieg Mussolinis. DIGITAL FERNSEHEN hat die ersten Folgen der provokanten Sky-Serie bei der Weltpremiere in Venedig gesehen.
„Big Brother“ am Scheideweg: Ein Auslaufmodell?
Am Montag endete die 15. Staffel von "Big Brother" bei Sixx und Joyn. Eine ernüchternde Bilanz. Unsere TV-Kritik.
Ist „Blood & Sinners“ das erhoffte Blockbuster-Meisterwerk?
Ryan Coogler ("Black Panther") präsentiert mit "Blood & Sinners" einen Genre-Mix, der schon im Vorfeld mit Lob überhäuft wurde. Wird er dem Hype gerecht?
„Them: The Scare“ bei Prime Video: Ein Horror-Krimi mit Nachhall
Staffel 2 der Horror-Anthologie "Them" erzählt eine weitere verstörende Geschichte über Rassismus und häusliche Gewalt. Der Krimi schwächelt erst zum Schluss.