Neuer NFL-Deal zeigt: Wie Medienunternehmen und Sportveranstalter neu zusammenarbeiten
Fox tut's mit IndyCar, die NFL jetzt mit ESPN. Medienunternehmen und Sportveranstalter verschmelzen zusehends. Das ist nicht nur gut.
Studie: Sport ist Treiber für neue Pay-TV-Abos
Das Interesse an Sport-Events sorgt häufig für neue Abos mit Pay-TV- und Streaming-Diensten.
Manchester City erhält eigenen Channel auf DAZN
Der Fußballclub Manchester City erhält einen eigenen Bereich auf DAZN - für Fans weltweit.
Heimspiel: ORF-Publikum soll über „ESC“-Act abstimmen
Die Planungen zum "ESC 2026" schreiten weiter voran.
Berichte: Stephen Colbert spielt Moderator in Krimi-Serie
Mitte Juli verkündete der Sender CBS die Absetzung der Talkshow von Stephen Colbert. Fans und Kollegen zeigten sich empört. Nun gibt es Medienberichte über eine Serienrolle des Satirikers.
Belgien: UKW-Aus für Belgischen Rundfunk in Brüssel
Der Belgische Rundfunk beendet die Ausstrahlung eines Mischprogramms mit dem Deutschlandfunk auf UKW in Brüssel. Es gibt aber Alternativen.
Österreichisches Bundesheer baut fünf eigene Satelliten
Das Österreichische Bundesheer baut fünf eigene Satelliten für mehr Sicherheit und Unabhängigkeit im militärischen Einsatz.
Ende von „And just like that“ bestätigt
Eine etwas ausgeweitete dritte Staffel der Serie wird den Abschluss bilden. Wieso die Entscheidung so fiel.
Roku: Bessere Geschäftszahlen als prognostiziert
Der Streaming-Anbieter Roku meldet bessere Geschäftszahlen als eigentlich prognostiziert.
Mini-Gewinn für Paramount
In Kürze findet die Fusion mit Skydance statt.