Fake-Artikel wirbt mit Dieter Nuhr und „Tagesschau“-Logo
Online kursieren gefälschte Nachrichtenmeldungen, bei denen bekannte Medienmarken und Prominente als Köder missbraucht werden.
Sky erhöht die Preise – wer betroffen ist und wer nicht
Sky wird teurer. Die Kommunikation an die Kundschaft wird zeitnah erfolgen. Die Details.
Blockierter Zugang: Disney+ erhält Abmahnung
Die Verbraucherzentrale NRW ist gegen Disney+ wegen einer Blockade vorgegangen. Mit Erfolg, wie die Zentrale nun mitteilte.
Warner Bros. Discovery startet Addressable TV auf Eurosport 1
Der Vermarktungspartner Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt auch den Sender Eurosport 1 hinzu.
Telekom-TV-Chef zum WM-Deal: „Dimension, die es so noch nie gab“
Die Telekom wird alle Spiele der kommenden Herren- und Frauen-Fußball-WM zeigen. Über den großen Deal mit der FIFA haben wir mit Telekom-TV-Chef Arnim Butzen exklusiv gesprochen.
272 Spiele: Telekom sichert sich großes FIFA-Paket
Es umfasst Rechte an gleich vier Turnieren. Enthalten sind auch die Rechte an der Frauen-WM 2027 und Junioren-Spiele.
UFA gründet Label für neue Entertainment-Konzepte
Das neu gegründete Label UFAGG (UFA Good Games) soll plattformübergreifende Entertainment-Konzepte entwickeln.
Streaming: Teilen von Passwörtern immer noch weit verbreitet
Obwohl es Streaminganbietern ein Dorn im Auge ist, teilen viele Menschen ihre Passwörter für Digital-Abos mit Freunden und Familie.
„Wir müssen wirklich loslassen“: Redaktionen sollen nicht mehr nach „Printpfeife“ tanzen
Medienhäuser im Umbruch: Als "Forum für neue Ideen und Motor für konkreten Fortschritt im Qualitätsjournalismus" hatte die Verlagsgruppe Madsack ihr Branchentreffen angekündigt. Es gab durchaus kontroverse Debatten.
ProSiebenSat.1 lehnt Übernahmeangebot von MFE erwartungsgemäß ab
Es reflektierte aus Sicht von ProSiebenSat.1 nicht die erwartete künftige Wertentwicklung des Unternehmens.