
München – Seven One International stellt vom 13. bis zum 17. Oktober das neue Portfolio der Pro Sieben Sat 1 Group auf der internationalen Fernsehmesse Mipcom 2008 in Cannes vor.
Neben Big-Budget-Events und Serien umfasst der umfangreiche Katalog 20 TV-Movies, Magazine und Dokumentationen. Quotenstarke Unterhaltungsformate aus Deutschland,
den Beneluxstaaten, Spanien, Norwegen, Israel und weiteren Ländern sollen das Portfolio abrunden. Das berichtet die Pro Sieben Sat 1 Media AG.
Zu den Höhepunkten würden die Verfilmung des Jack London-Bestsellers „Der Seewolf“ sowie „Wir sind das Volk – Liebe kennt keine Grenzen“, ein Event-Zweiteiler über den Untergang des kommunistischen Regimes der DDR zählen. Unterhaltung liefern soll zudem die Neuverfilmung des Anti-Kriegs-Dramas „Die Brücke“ und das Action-Event „Der Schwarm – Angriff der Killerbienen“. Serien wie „Dr. Molly und Karl“ oder „Vermisst“ bieten erstklassige Unterhaltung. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com