Eurosport sichert sich Fußball-Afrikacup bis 2012
Paris/München - Eurosport hat sich die Rechte für die Übertragung der Fußball-Afrikameisterschaft bis 2012 gesichert
Politik berät zu Einsparungen bei N 24
München - Die geplanten Einsparungen beim privaten Nachrichtensender N 24 beschäftigen nun auch die Rundfunkreferenten der Bundesländer.
Constantin Medien AG gründet neuen Sportvermarkter
Ismaning - Bei Constantin Medien dreht sich das Personalkarussell. Thomas Deissenberger bekommt ein eigenes Ressort, Markus Spangler und Thomas Port verlassen das Unternehmen.
Neue DIGITAL FERNSEHEN mit Heft-CD am Kiosk
Leipzig - Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN liegt inklusive CD mit Heftarchiv und zahlreichen Workshops zum Digital-TV am Kiosk bereit.
Neue HD+TV testet LED-TVs von LG und Toshiba
Leipzig - In der aktuellen Ausgabe des DF-Schwestermagazins HD+TV findet sich unter anderem ein LCD-TV-Test zwischen LG und Toshiba sowie kompatible Receiver zu HD Plus.
Kofler Energies gründet Vertriebsnetz für Produkte zur Energieeinsparung
München - Die Kofler Energies AG hat eine neue Vertriebsgesellschaft gegründet, die auf die Vermarktung von Produkten zur Energieeinsparung in Gebäuden spezialisiert ist.
UPC Poland führt Video on Demand ein
Katowice - Die polnische Tochter des europäischen Kabelnetzanbieters UPC hat einen Video-on-Demand-Service (VOD) eingeführt.
Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan
Leipzig - Nach dem Abgang von Deutschlandchef Mark Williams setzt der Münchner Bezahlsender Sky alle Hoffnungen auf den neuen Mann, den Ex-BSkyB-Manager Brian Sullivan.
Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service
Köln - Elektromärkte und Fachabteilungen von Warenhäusern kommen in einer aktuellen Studie schlecht weg. Service und Beratung bleiben zu oft auf der Strecke.
STMicroelectronics stellt seine Firmen-Struktur um
Genf – Der Halbleiteranbieter STMicroelectronics will seine globale Vertriebs- und Marketing-Organisation verändern. Ziel dieser Maßnahme ist es nach Unternehmensangaben, den Kunden einen besseren Service zu bieten und die Effektivität der Vertriebs- und Marketingstruktur des Unternehmens insgesamt zu steigern.