„Star Trek“: Serienfinale und neuer Film exklusiv für Paramount+
Paramount+ bleibt die Plattform für "Star Trek"-Fans. Das "Discovery"-Serienfinale steht an und ein neuer "Star Trek"-Film wird gedreht.
Deutschlandradio bekommt neue Leitung für Kulturberichterstattung
Die Journalistin Christiane Florin leitet die neue standortübergreifende Abteilung Kultur bei Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur
WhatsApp ist 10 Jahre nach dem Kauf durch Facebook immer noch werbefrei
Als Facebook zum Kauf von WhatsApp ansetzte, waren die Sorgen groß. Doch die Chance für ein alternatives Geschäftsmodell im Netz scheint mittlerweile vertan.
Sky mit neuer Movie Channel Strategie – Sender fallen weg
Sky konzentriert seine Film-Sparte: Nach Analyse der Sehgewohnheiten sei man zu dem Schluss gekommen, dass Teile des Angebots besser im On-Demand-Bereich aufgehoben seien. Den Verlust von Inhalten müssen Kunden nicht befürchten.
Vodafone und OXG mit neuem Glasfaser-Projekt
Der Glasfaser-Ausbau von Vodafone und OXG geht weiter: 300.000 FTTH-Anschlüsse sollen in den nächsten Jahren entstehen.
Zattoo startet weitere Offensive gegen Vodafone
Zattoo weitet seine Kooperation mit der DNMG auf sein neues IPTV-Streaming-Angebot "Smart HD" aus. Die Betreiber richten sich damit ausdrücklich an wechselwillige Kabel-Kunden, die sich nach Ende des Nebenkostenprivilegs neu ausrichten können.
Neuer Free-Sender bei Zattoo
Seifenkistenrennen, Mountainbike-Rennen und ein Wintersport-Wunderland erwartet Zattoo-Nutzer auf dem nun aufgeschalteten neuen Sender.
Virtuelle Realität trifft auf Glücksspiel: VR-Casinos und ihre Auswirkungen auf das Heim-Unterhaltungs-System
Entdecken Sie die Welt der Virtual-Reality-Casinos. So tauchen Sie mit VR-Headsets in reale Casino-Umgebungen ein.
MotoGP: Sky zeigt Auftakt kostenlos
Den Saisonstart der MotoGP in Katar Anfang März zeigt Sky live und frei empfangbar - unter anderem auf Youtube.
Highlights der Pluto TV-Sendervielfalt 2024
Pluto TV bietet eine breite Vielfalt von Content an. Erfahren Sie in unserem Artikel, ob Sie vom Content-Angebot überzeugt werden können.