Pro Sieben Sat 1 steigert Werbemarktanteile
München - Seven One Media, ein Unternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, profitiert von höheren Buchungen der Top-Zehn-Investoren.
Gute Laune TV über Satellit zu empfangen
München - Ab kommenden Montag ist der Münchner Musiksender auch im Satelliten-Pay-TV-Paket "Fernsehen für mich" zu empfangen.
Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale
Saarbrücken - Die Verbraucherzentrale des Saarlandes beklagt, Kabel Deutschland würde seine Kunden bewusst benachteiligen.
Aus Arcor wird Vodafone
Düsseldorf/Eschborn - Aus der Marke Arcor wird am 1. August 2009 Vodafone.
Eutelsat: Erlöse wachsen bis 2012 um sieben Prozent
Paris - Angesichts der erreichten Ergebnisse im Geschäftsjahr 2008-2009 erhöht der Satellitenbetreiber Eutelsat seine dreijährigen Erlösziele auf sieben Prozent.
Eutelsat: Datendienste verzeichnen Anstieg um 13,9 Prozent
Paris - Der Satellitenbetreiber Eutelsat verzeichnet einen Anstieg der Datendienste auf 134,1 Millionen Euro.
Eutelsat: Erlöse um 7,2 Prozent angestiegen
Paris - Der Satellitenbetreiber Eutelsat meldet für das zum 30. Juni 2009 angeschlossene Geschäftsjahr einen Erlösanstieg um 7,2 Prozent auf 940,5 Millionen Euro.
N 24 erzielt erfolgreichstes Jahr der Sendergeschichte
Berlin - N 24 verzeichnet sowohl Steigerungsraten bei seinem Webangebot als auch beim TV-Marktanteil.
Bestätigt: Kabel BW startet kroatisches Pay-TV-Paket
Heidelberg - Ab sofort bietet der Kabelanbieter Kabel BW mit "Kabel Digital International Kroatisch" ein neues Pay-TV-Paket.
SES rechnet für 2009 mit Umsatzsteigerung von mehr als sechs Prozent
Betzdorf, Luxemburg - Der Satellitenbetreiber SES rechnet damit, dass die erzielten Umsatzerlöse im Geschäftsjahr 2009 um mehr als sechs Prozent wachsen werden, während der Konzern im ersten Halbjahr 2009 seinen Umsatzerlös um 7,0 Prozent auf 843,4 Millionen Euro gesteigert hat.