
Partnerschaft für aktuelle Sommerkampagne bei Überraschungsauftritt in New York bekannt gegeben.
Eine Partnerschaft mit dem US Singer-Songwriter Benson Boone hat JBL bekannt gegeben. Anlass war ein Überraschungsauftritt vor dem New Yorker JBL Store. „Mit seinem genreübergreifenden Sound, seiner emotionalen Stimmgewalt und einer rasant wachsenden Social-Media-Community steht Benson für eine neue musikalische Welle: mutig, grenzenlos und zutiefst persönlich“, heißt es in der Mitteilung.
Getreu dem Motto, dass jede Stimme es verdient, gehört zu werden, unterstütze JBL als Marke seit jeher Künstler an der Schnittstelle zwischen Musik und Kultur, hieß es vom Unternehmen. Mit Benson Boone habe man nun einen neuen starken Partner gefunden, der diese Mission teilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll nicht nur exklusiver Content entstehen. Benson ist außerdem das Gesicht der aktuellen Sommerkampagne rund um den JBL Tour Pro 3.
Handsignierte Speaker verschenkt
Vor dem JBL Store in SoHo/New York fuhr der Sänger in einem Vintage-Cabrio vor. Das war mit den neuen JBL Flip 7 und JBL PartyBox Lautsprechern ausgestattet. Aus dem Kofferraum verschenkte Benson handsignierte Speaker an seine Fans. Sein neuer Song „Mystical Magical“ aus dem kommenden Album American Heart erklang dazu. „Ich bin ein riesiger JBL-Fan und freue mich sehr über diese Partnerschaft. Ob beim Beach-Volleyball, auf dem Dirtbike oder beim Chillen mit Freunden – meine JBL Speaker sind immer dabei“, so Boone.
„Benson Boone ist eine der spannendsten neuen Stimmen seiner Generation – authentisch, mutig und voller Talent“, sagt Chris Epple, Vice President Marketing bei Harmann. „Er verkörpert genau das, wofür JBL steht: kreative Freiheit, Emotion und den Mut, neue Wege zu gehen. Gemeinsam erschaffen wir Momente, die Made to be Heard sind.“
Auch interessant:
Bildquelle:
- 180625 JBL Benson Boone: JBL