Arte bohrt Mediathek auf
Der deutsch-französische Kultursender Arte freut sich 2014 über mehr Zuschauer, mehr europäische Partnersender und die sukzessive Erhöhung der eigenen Reichweite. Im kommenden Jahr soll die Mediathek des Senders optimiert werden.
BeoPlay H2: neuer On-Ear von Bang & Olufsen
Bang & Olufsen hat einen neuen On-Ear-Kopfhörer im Portfolio. Der BeoPlay H2 soll, wie für die Marke typisch, nicht nur mit Klang, sondern auch mit Design und Komfort überzeugen.
Philips: Ambilight TV kaufen & bis zu 200 Euro Cashback
Auch Philips möchte sich in diesem Jahr bei alle Kunden bedanken, die in den kommenden Wochen in einen Ambilight TV des Herstellers investieren, und startet daher pünktlich zu Weihnachten eine Cashback-Aktion. Bis zu 200 Euro können dabei gespart werden.
TP Vision exklusiv Teil 4: Chancen und Risiken der TV-Zukunft
Es geht nicht weniger als um die Vormachtstellung im Wohnzimmer. Zwischen dem Willen der TV-Sender und den Bestrebungen der TV-Hersteller sitzen Sie, der Zuschauer. TP Vision verrät, wie die TV-Zukunft aussehen könnte.
CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW
Unitymedia Kabel BW erweitert sein Programmangebot um CNN International HD. Weiterhin kündigt der Kabelnetzbetreiber Verbesserungen seiner Bonus- und Fremdsprachenpakete an.
Devolo stellt neues Powerline-WLAN-Flaggschiff vor
Devolo bringt mit dem dLAN 1200+ WiFi ac sein neues Flaggschiff unter den Powerline-Adaptern auf den Markt. Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu knapp 1,2 GBit/s soll dieser für schnellste Übertragungen im Heimnetz sorgen.
Erste Europäerin nach 13 Jahren im All
In der Nacht zum Montag ist Samantha Cristoforetti mit einer Sojus-Rakete zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Die Italienerin ist die erste Europäerin im All seit 13 Jahren.
Amazon plant werbefinanzierten VoD-Dienst
Nach Prime Instant Video und Fire TV plant Amazon offenbar schon den nächsten Schritt im Video-on-Demand-Bereich. So soll bereits im nächsten Jahr eine kostenlose Online-Videothek gestartet werden, die werbefinanziert ist und ohne Prime-Mitgliedschaft funktioniert.
TP Vision exklusiv Teil 3: Die Zukunft von Ambilight
Wenn ein Fernseher mehr als nur ein Monitor sein soll, bedarf es neuer Lösungsansätze für die Bildsprache. Mit Ambilight will TP Vision die hauseigenen Fernseher noch stärker als in der Vergangenheit von den Konkurrenzmodellen absetzen.
TP Vision exklusiv Teil 2: LCD soll OLED schlagen
Kaum ist ein Fernseher veröffentlicht, gilt er bereits als veraltet. Dies gilt nicht nur für die Ausstattung, sondern auch für die Bildqualität. Was die Zukunft der TV-Entwicklung bereithält, zeigt TP Vision eindrucksvoll.