
Neues Modell von XGIMI wurde speziell für Veranstaltungsräume, AV-Installationen und Unternehmensumgebungen entwickelt.
Mit dem Titan bringt XGIMI den ersten Projektor für den gewerblichen Einsatz auf den Markt. Er ist auf der diesjährigen IFA (5. bis 9. September 2025) am Messestand des Unternehmens zu sehen. Das Gerät markiert den Einstieg in den kommerziellen Projektionsmarkt und wurde speziell für Veranstaltungsräume, AV-Installationen und Unternehmensumgebungen entwickelt. Für besonders anspruchsvolle Kunden ist er der hochwertigste Wohnzimmerprojektor von XGIMI.
Konferenzräume, immersive Events und AV-Installationen sind das Haupteinsatzgebiet des Titan. Denn er bietet eine 4K-Auflösung, 5000 Lumen Helligkeit und ein dynamisches Kontrastverhältnis von 5.000.000:1, angetrieben von einer Dual-Laser-Engine und einem hocheffizienten 0,78-Zoll-Panel. Die Installation ist ebenso präzise: Mit einer vertikalen und horizontalen Objektivverschiebung von ±100 Prozent und ±40 Prozent, einem 1,2- bis 1,8-fachen optischen Zoom sowie einer fortschrittlichen internen optischen Wegverschiebung passt sich der TITAN an komplexe Räume an.
Echtzeit-FPGA-Bildverarbeitung
Die Echtzeit-FPGA-Bildverarbeitung sorgt laut Hersteller für eine saubere, konsistente Ausgabe jedes einzelnen Bildes. Denn es gehe nicht darum, mehr Licht an eine Wand zu werfen. Es gehe um eine Projektion, die den Raum, in dem sie sich befindet, aufwertet, so das Unternehmen. Einzelhändler und Industriepartner sind eingeladen, am Stand von XGIMI das Gerät in Augenschein zu nehmen.
Außerdem interessant:
Bildquelle:
- 040925 IFA XGIMI Titan: XGIMI