LG OLED B2 für unter 1000 Euro: Oster-Angebote bei MediaMarkt und Saturn

2
2184
Oster-Angebote bei MediaMarkt und Saturn
© MediaMarktSaturn Retail Group

Schnäppchenjäger finden die Oster-Angebote sowohl im MediaMarkt als auch im Saturn Onlineshop sowie in allen rund 400 Märkten bundesweit.

Noch bis (bzw. am) 8. April erwarten Kunden die Ostern Special Deals in den MediaMarkt und Saturn-Märkten. Online sind die Aktionsgeräte sogar einen Tag länger und noch bis 10. April, um 23.59 Uhr, erhältlich.

PS5-Bundle, Fernseher und Notebooks unter den Oster-Angeboten bei MediaMarkt und Saturn

Für gemeinsame Filmabende zu Ostern wäre zum Beispiel ein LG OLED Smart TV (B2) mit 55 Zoll Diagonale für unter 1000 Euro geeignet. Das Vivobook von Asus, eines der weltweit schlanksten 15-Zoll-Allround-Notebooks mit leistungsstarker Performance, bietet sich ebenfalls an. Besonders attraktiv sind die Oster-Sparsets wie das Bundle aus einer Playstation 5 gepaart mit dem Spiel Resident Evil 4 für Gaming-Abenteuer zu Hause.

Nach eigenen Angaben sorgen MediaMarkt und Saturn außerdem dafür, dass neugekaufte Notebooks und andere Produkte sofort „ohne umständliches Studieren der Gebrauchsanleitung“ in Betrieb genommen werden können.

Bildquelle:

  • df-mediamarktsaturn-oster-angebote: MediaMarktSaturn Retail Group

2 Kommentare im Forum

  1. ich sehe du hast die SKY Ticket app, meine ist am Q Rec angelehnt, ist da ein Unterschied? Habe noch den von 2019
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum