Winterfilme

0
157

Winterfilme, Teil 2

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

 
Die Story dreht sich um das (Liebes-)Leben von Universitätsprofessorin Madeline Walters (Cynthia Gibb), die schon so einige Dating-Desaster hinter sich hat. Die Winterzeit ist einfach der perfekte Moment für Familienfilme.
 
 
Wenn sich Groß und Klein vor dem Bildschirm versammeln, ist es manchmal schließlich gar nicht so leicht, all die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben unter einen Hut zu bringen.
 
 
Also greift man am besten zu einem unterhaltsamen Genremix wie „Eine tierische Bescherung“, der Elemente der (romantischen) Komödie und des Abenteuerfilms sowie den gewissen weihnachtlichen Touch auf einer vergnüglichen Blu-ray vereint.

Auf den Hund gekommen

 
Mit ihrer frühreifen Tochter Chloe und der niedlichen Malteserhündin Cinnamon schlägt sie sich tapfer durch den Alltag. Als der sympathische Kevin (Greg Evigan) in ihr Leben tritt, verändert sich plötzlich alles. Die Liebe bereichert das Leben der beiden und alle könnten rundum glücklich sein – wenn da nicht die vermaledeite Eifersucht wäre.
 
 
Hündchen Cinnamon ist plötzlich nicht mehr die Nummer eins in der Gunst ihres Frauchens, und das passt ihr ganz und gar nicht. Also macht sie sich auf, ihr eigenes Glück zu suchen, was natürlich prompt eine turbulente und aufregende Suchaktion nach sich zieht. Das letztendliche Happy End ist auf dieser Scheibe von Sunfilm Entertainment natürlich Ehrensache und so bekommt man hier einen Weihnachtswohlfühlfilm für die ganze Familie – ohne viel Anspruch zwar, dafür aber mit Witz und Herz und einem guten Gespür für das richtige Timing erzählt.

Der Trailer zum Film:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentare im Forum