Schlagwort: russland
Fußball-WM: Was die Mannschaft nicht bringt, machen die Löwen
Zur Fußball-WM in Russland bietet ein Zoo in Israel tierische Ballspiele.
Fußball-WM: Australier sehen nur ein Standbild
Wegen Budgetkürzungen kann der Öffentliche Rundfunk in Australien nur noch ausgewählte Spiele senden. Den Rest müssen die Australier im kostenpflichten Stream ansehen, doch der private Anbieter hat nicht genug Kapazitäten.
Media-Saturn kann russische Verlustfilialen abstoßen
Der Verkauf der russischen Filialen von Media-Saturn rückt näher. Das Unternehmen bleibt aber auf dem schwierigen Markt aktiv.
ARD-Dopingexperte Seppelt reist nicht zur WM in Russland
ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt wird nicht zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland reisen.
„sportschau.de“ zeigt FIFA-Weltmeisterschaft 2018
Die ARD will sämtliche bei ihr ausgestrahlten WM-Spiele auch über die Webpräsenz der "Sportschau" zur Verfügung stellen. Dabei sollen bei den Livestreams durch Einsatz einer verbesserten Technologie die allseits gefürchteten Verzögerungen der Übertragung weitestgehend eingedämmt werden.
WM: Jenseits von Adidas – Wer rüstet kleine Nationalteams aus?
Die Fußball-WM ist immer auch ein riesiger Ausrüster-Wettbewerb. Mit zwölf Nationalmannschaften liegt Adidas vorn. Aber wer stattet eigentlich die schlechteren Teams aus, die von den Konzernen keiner haben will?
So sieht man die Fußball-WM im Fernsehen
Live-Spiele, Pressekonferenzen, Talkrunden und Reportagen: Die Fußball-WM bestimmt in den kommenden Wochen das TV-Geschehen. ARD und ZDF dominieren, andere Sender wollen aber ebenfalls mitmischen.
WM: Reporter ohne Grenzen präsentieren „alternativen Ball“
Um auf die mangelhafte Pressefreiheit im WM-Gastgeberland Russland aufmerksam zu machen stellte Reporter ohne Grenzen (RoG) am Dienstag, den 12.06.2018, einen "alternativen WM-Ball" vor.
Kahn:“Fußball ist immer auch Politik“- WM-Boykott nicht sinnvoll
Der frühere Nationaltorhüter Oliver Kahn hält es für wichtig, dass sich Fußballer auch politisch zu Wort melden.
Fußball-WM: 2,4 Milliarden US-Dollar mehr durch Werbung!
Um während der Fußball-Weltmeisterschaft Marken zu positionieren, wird viel Geld gelassen.