Start Schlagworte TV-Markt

Schlagwort: TV-Markt

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Studie: TV-Markt für Wachstum von Innovationen abhängig

1
Eine Analyse im Auftrag des Medienkonzerns Liberty Global hat ergeben, dass im TV-Markt ein Wachstumspotenzial von jährlich 4,8 Prozent schlummert. Zur Abschöpfung seien neue Geschäftsmodelle und Kooperationen nah am Verbraucher gefragt, hieß es.
Bild: Destina - Fotolia.com

US-Serien sollen schneller in Europa starten

82
Eine schnellere internationale Veröffentlichung von Fernsehproduktionen wird für das weltweite Fernsehgeschäft immer wichtiger. Neue Technologien und die Angst vor Piraterie ändern ein langbewährtes Geschäftsmodell.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Studie: Umbruch im TV-Markt – Online als Milliardengeschäft

0
Der deutsche Fernsehmarkt muss sich auf magere Zeiten einstellen. Die Marktforscher von Booz & Company prognostizieren bis 2015 ein jährliches Umsatzwachstum von dürftigen 1,7 Prozent.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 6-2025

DIGITAL FERNSEHEN 6/2025: Medienwelt im Wandel

4
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital verfügbar und beschäftigt sich neben aktuellen Produkttests auch mit dem Verkauf von Sky an RTL.

Neue Tests