Sky-Nachfolge: Diamond League wandert zu Sportdeutschland.TV
"Langfristige Vereinbarung". Die Leichtathletik-Wettbewerbe werden künftig via Stream verfügbar sein. Auch ARD/ZDF sind an Bord.
Sat.1 bestellt weitere „1% Quiz“-Staffel
Erst vergangene Woche holte das Jörg-Pilawa-Ratespiel eine Top-Quote. Was plant Sat.1 2025 für den Donnerstagabend?
Per Update: Sky Stream jetzt auch für Sky-Bestandskunden
Nachdem zur Marktstart von Sky Stream im vergangenen Sommer nur Neukunden die neue Technik bekamen, kommen nun auch Bestandskunden in den Genuss der Plattform. Doch nicht alle…
Spotify Premium bei Telekom noch günstiger
Spotify Premium ist für Neu- und Bestandskunden teurer geworden. Doch bei der Telekom kann man den Musik-Streamingdienst noch zum alten Preis buchen - selbst als Neukunde. Das Angebot gilt aber nicht mehr lange, wie DIGITAL FERNSEHEN erfuhr.
Die Rückkehr der 3D-Technik in 4K-HDR-Qualität: Bereits mehr als 200 3D-Kinofilme erhältlich (DF-Tech)
Während der VR-Markt aktuell in einer Krise zu stecken scheint, erlebt das Angebot an 3D-Filmen dank Apple einen zweiten Frühling.
Im Gegensatz zum 3D-Blu-ray-Standard, der...
Böhmermann schickt El Hotzo in die USA – Doku läuft nicht im ZDF
Nach unpassenden Bemerkungen über das Trump-Attentat wurde El Hotzo scharf kritisiert und gecancelt - jetzt ist er zurück. Die UE GmbH hat eine USA-Doku mit El Hotzo produziert
Quoten: Jahresrekord für „Unter uns“, „GZSZ“ bleibt unauffällig
"Unter uns" war am Donnerstag so stark wie 2025 noch gar nicht. Bei "GZSZ" hat die Gerner-Story zuletzt keinen Quotenruck ausgelöst.
NRW1 ist Geschichte: BigFM NRW hat übernommen
Am Freitagmorgen ist BigFM NRW auf den bisherigen NRW1-Frequenzen gestartet. So mancher Gesellschafter der NRW Audio dürfte nun durchschnaufen.
Noch ein neues Format: Sky Sport News holt bekanntes RTL-Gesicht für neue „Watch Party“
Somit wird das Live-Angebot auf dem Sportnachrichtensender am Wochenende nochmals klar erhöht.
Netflix mit Abo-Rekord – Aktie stürzt trotzdem ab
Der Streaming-Marktführer Netflix ist in diesem Jahr erfolgsverwöhnt. In der Corona-Pandemie boomten die Abonnement-Zahlen, die Aktie kletterte von einem Rekordhoch zum nächsten. Trotz über zehn Millionen neuen Abos zeigten sich die Anleger nun enttäuscht.